Ich helfe Selbstständigen & Unternehmern ihre Wunschkunden durch einen optimierten Instagram Auftritt gezielt anzusprechen!

InstaClass 1:1 Coaching
kleeblatt

Meine Instagram-Reise

Nach viele Jahren im Onlinemarketing bin ich auf das Thema Social Media Marketing aufmerksam geworden. Dabei war ich von dem enormen Reichweitenpotenzial auf Instagram so überzeugt, dass ich mir es als Ziel gesetzt habe, auf diesem Gebiet ein Experte zu werden.

liebe

Vorsicht, Gurus!

Mit der Zeit habe ich sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen und festgestellt, dass nicht alles so funktioniert, wie es so manche “Instagram-Gurus” da draußen predigen. Daher gab es auch viele Höhen und Tiefen auf meinem Weg auf Instagram.

pleite

Meine große Faszination

Die große Anzahl an tollen Menschen, welche ich mit der Zeit kennenlernen durfte, war eines der Highlights auf meiner Instagram-Reise. Hier habe ich gemerkt, welche Vorteile Social Media wirklich bieten kann und zwar die Chance auf eine extrem große und treue Community.

Follower

Beiträge

Stunden auf Instagram

Als ich Anfing

Als ich auf Instagram anfing…

…war mein Account klein. Ich musste mir alles mühselig erarbeiten. Im Nachhinein hätte ich mir zu Beginn ein Coaching gewünscht, welches mir einfach alles zum Thema Instagram beibringt. Und genau das habe ich mir jetzt zum Ziel gesetzt.

Möglichst vielen Menschen den erfolgreichen Umgang mit Instagram zu vermitteln und ein organisches Wachstum zu kreieren, wodurch die Traumkunden auf dich zukommen werden.

liebe

So kann ich dir helfen

Du bist selbstständig und möchtest deine Marke durch Instagram erweitern? Gemeinsam etablieren wir dein Branding erfolgreich auf der Social Media Plattform Instagram.


Ich zeige dir, wie du Content erstellst, welcher deine Zielgruppe exakt ansprechen wird. Das ist dein Hebel für extreme Reichweite durch Instagram.

Meine Werte

Professionalität

Auf eine professionelle Weise wirst du alle relevanten Strategien für Instagram erlernen.

Zufriedenheit

Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt Fragen aufkommen, stehe ich jederzeit per WhatsApp zu verfügung, um dir diese möglichst schnell und natürlich hilfreich zu beantworten.

Individualität

Jedes Profil auf Instagram ist unterschiedlich. Genauso braucht auch jede Nische eine andere Strategie. Deshalb ist es mir sehr wichtig, jeden Kunden durch angepasste Strategien auf dem besten Weg zu seinem Ziel zu führen.

Folg mir gerne auf Instagram!